2005 Gibson Les Paul "Custom" Custom Shop

Beschreibung

Black, high gloss. Eine richtig gute und nicht zu schwere Custom - ein super Instument - hervorragend ausgestattet mit Vintage Kluson-Tuner, TonePros Bridge und Stoptail sowie kompensierter Graphit Sattel. Welche dieser Teile bereits ab Werk montiert waren kann ich nicht genau sagen - es ist aber alles super stimmig und passend! Ebenfalls noch mit dabei: 1 extra Set Knobs und Switch tip (originale im Koffer), Tone Pros Bridge - ich vermute aber mal, dass eine normale Nashvillebridge drauf war. Zustand ist tip top! Angenehmer mittlerer Hals, sehr guter Ton. Eine so gute Les Paul Custom mitsamt Ebenholzgriffbrett zu bekommen wird immer schwieriger - deshalb ist diese Gitare auch eine prima Wertanlage (die sich spielen lässt und Spaß macht!!) + + + Inkl. original black Custom Shop Case, Zertifikat, Zubehör. (Gitarre war schon mal bei mir - deshalb die alten Fotos und Videos - hat sich aber nichts verändert... außer, dass ich zugenommen habe :-) )

SOLD