1993 Gibson L-5 CT ("George Gobel") Custom Shop Master Model Hutchins

Beschreibung

Mega rares Stück mit einem Traum Ton (wenn ich nicht schon so viele Jazzgitarren hätte, würde ich sie niemals abgeben!!! Nicht ganz so dick wie eine herkömmliche L-5. Die Ausgangsbuchse für den Kilnkenstecker wurde zum hinteren Gurtpin gelegt (was absolut Sinn macht! man kann aber auch weiterhin den Stecker am Pickguard zuführen - wenn man denn absolut will..) ) Ein herausragendes Instrument, mit einem genau richtig geformten Hals (angenehme, kräftige Stärke), superschöner, dünner - und deshalb ungemein schwingungssunterstützender Nitrolack. Fantastischer Ton! Gitarre ist im sehr guten Zustand - wenige, normale Lackrisse im Nitrolack)! Mit Original-Custom Shop Case, Zertificat gab es damals noch nicht

SOLD