2006 Gibson Les Paul Custom - Custom Shop - sunburst / Inkl Original-Pickups und 57 PAF Set

Beschreibung

Super Gitarre mit einem tollen Hals (inkl. noch mit Ebvenholzgriffbrett!), klasse Ton und hübscher Optik! Die Gitarre kam hier mir Fralin Pickups an - ich habe ein Set gut klingender Gibson "Classic '57" PAFs installiert - wer es lieber ganz original haben möchte, ich konnte ein ein originales Set 490R/498T Pickups aus dem gleichen Bj. nachkaufen (Fotos 3) - liegt bei - oder kann ich auch installieren. Laut Vorbesitzer gehörte sie dem Gitarristen von Silbermond. Sie soll wohl auch in älteren Live-Videos zu sehen sein. Kommt inkl. black Custom Shop Case, Papiere. Das Zertifikat ist aber nicht mehr vorhanden - dafür gibt es aber unmissverständlich den Custom-Shop-Stempel auf der Kopfplattenrückseite - sollte reichen... :-)

SOLD