2005 Gibson Les Paul 1960 Reissue Custom Shop Plaintop "G-0" Historic Collection

Beschreibung

Sonderauflage für Guitar Center Los Angeles, Lemon, wunderbare Optik - und vor allem ein richtig guter Ton! Originale Burstbucker 1 & 2 Pickups. Angenehmer Hals - nicht zu schlank, aber eben gut für Leute geignet, denen '59er Hälse zu kräftig sind. Gitarre ist im guten Zustand mitsamt einiger netter, natürlicher Aging Spuren . Das Modell ist im Übrigen baugleich mit der 1960 Reissue Custom Shop Flametop - hier aber als Plaintop ohne Riegelahorndecke. Dies ist auch der einzige Unterschied. Der R-0 Stempel im Innenfach ist genau so vorzufinden wie bei den anderen 1960 RI LPs. Ich hatte schon mehrere dieser Gitarren, allesamt waren richtig gut! inkl. original Black Custom Shop Case, das orangene Certifikat fehlt, Papiere

SOLD