2011 Gibson SG STD Dickey Betts Signature 1961/62 Gibson SG Standard SG VOS Custom Shop / cherry LTD Edition 1 of 250

Beschreibung

Superrares Stück im Top Zustand!! Super Ton. Der Hals ist eher schlank (bestens auch für kleinere Hände geeignet). Leicht, wunderschöne Gitarre. Die limitierte Auflage von nur 250 Exemplaren ist natürlich schon längst ausverkauft! Inkl. Original Custom Shop Case, Zertifikat, Zubehör, Zertifikat (das Video ist von einer weiteren, baugleichen Gitarre die bereits hier war). Diese Gitarre ist zudem ein "Yamano-Model" - es wird immer wieder gesagt, dass die Gitarren, die vom japanischen Yamano-Vertrieb geordert wurden, höchste Standards haben, weil dieser Vertrieb extrem anspruchsvoll in Qualitätsfragen sei. Ich kann dies insofern bestätigen, als dass sämtliche Ex-Yamanos bislang immer von sehr guter Qualität waren

SOLD