1964 Guild CE-100 "Capri"

Beschreibung

Wunderbare Gitarre - neue Bünde, sonst original - ich habe jetzt noch eine weitere aus 1966 bekommen - beide sind gleich toll, die '66er hat jedoch eine out-of-phase schaltung in der Mittelstellung, und da bin ich ja von jeh her sehr scharf drauf.... - diese wunderbare 64er darf deshalb nun den Besitzer wechseln. Ich hätte sie im Übrigen niemals zum Verkauf angebote, wenn nun nicht gerade die andere hereingekommen wäre. Für eine solch hochklassige US-made Jazzgitarre sind die Preise derzeit (!) übrigens noch komplett unterbewertet - auch dies wird sich mit Sicherheit in absehbarer Zeit angleichen. Somit ist diese Guild auch eine super Geldinvestition - zumal es immer noch nirgends Zinsen für Erspartes gibt, außer vielleicht bei Aktien - aber da ist so eine schöne Vintage Gitarre doch bei weitem erfreulicher...

SOLD