RAR!! 1966 Gibson ES-355 Mono

Beschreibung

Selten kommt eine Vintage-ES-355 zu mir - und dass, obwohl ich schon ständig Ausschau halte - diese Gitarren sind absolut rar vertreten - insbesondere in Mono / ohne Varitone!! . Hier kommt ein wunderbares Exemplar, mit schönen Alterspuren, schlanker Hals - inklusive frsich gemachter, perfekter Neubundierung mit medium jumbo frets! alles original. Inkl. original Case (gerockt, aber 100 % nutzbar). Ich hatte diese Gitarre gerade noch auf Tour dabei - hat unfassbar Spaß gemacht - wenn sie für diesen (zugegebenermaßen recht hohen) Preis nicht weggeht, behalte ich sie auch gerne selbst... ! Ich hatte ziemlich lange darüber nachgedacht, ob ich sie überhaupt abgeben will - aber angesichts meines Bestandes an personal guitars ist es doch wohl etwas angezeigt.. Der Preis relativiert sich, wenn man - etwa als Profi - die 19% UST erstattet bekommen kann - was alleine schon 1600,- Euro ausmacht. Darüberhinaus lässt sich der Kaufpreis noch von Einkommensteuer etc. absetzen wenn man als UST-pflichtiger Musiker, Gitarrenlehrer, Händler etc tätig ist.

SOLD