1969 Gibson "Sheraton" - PAF converted

Beschreibung

Eine von Gibson gebaute, seltene Epi - mit einem Traum-Ton, toller Optik und erstklassiger Bespielbarkeit dank gerade erneuerter Medium-Jumbo Frets und eines schönen medium Halsformat. Die Gitarre hatte ursprünglich Mini-Humbucker, jetzt sind neuere Gibson PAFs verbaut - klingen richtig toll! Außerdem wurde das Trapeztailpiece gegen ein Stoptail getauscht, das Originalteil ist dabei. Außerdem wurden neue, aged Kluson-Waffleback. Es gibt eine Mini-Reperatur von einem kleinen Anbruch an der Kopfplatte - ist aber kaum zu sehen, und überhupt nicht zu erfühlen. Eines der originalen Potis war defekt und wurde getauscht. Das defekte liegt im Koffer, und hier lässt sich die Datierung auf 1969 auch noch einmal bestätigen. Die Gitarre wirkt so wie sie ist absolut stimmig und kommt mit viel Vintage-Mojo rüber - kostet aber so viel wie eine neue Custom Shop Gibson! Die Gitarre lag jetzt übrigens schon seit Wochen hier, weil ich es noch nicht über mich bringen konnte, sie zum Verkauf anzubieten... aber da ich bereits jede Menge alter Gibsons und Epis habe fiel dann doch jetzt die Entscheidung. Inkl. Originalcase

SOLD