1990 Gibson L-5 Hutchins Master Label

Beschreibung

Tolle L-5 im guten Zustand! Traumgitarre, kräftiger aber nicht zu dicker Hals, schöne griffige Bünde, super Ton! Und ein rares Stück in dieser Master-Label Version! Kleines optisches Minus: Die V-förmige Stelle an der Kopfplatte (siehe Fotos 3) ist 100% keine Reparatur, dies ist unter Schwarzlicht vollkommen zweifelsfrei erkennbar: es ist der dort der gleiche alte Lack, der sich auch an der gesamten Gitarre befindet. Eine Reparatur müsste zwingend mit einer Lackretusche einhergehen. Dies ist zweifelsfrei nicht der Fall. Es handelt sich somit nur um eine kleine Verfärbung – die leider allerdings zunächst den Verdacht einer Reparatur aufkommen lässt. Dies ist aber auszuschließen. Den Preis habe ich deshalb nun um 500,- reduziert. Inkl. Original Case, Papiere.

SOLD