1974 Guild M-75 "Bluesbird", rare black

Beschreibung

Als 1982 die "Sleepwalk"-LP von Larry Carlton erschien, war ich ziemlich hin und weg - zum einem aufgrund des grandiosen Spiels von LC - und insbesondere auch wegen des Titels "Blues Bird". Ein Stück, welches er auf seiner Guild eingespielt hat. Das Instrumental wurde dann kurzerhand nach ihr benannt (Video 2). Hier ist nun so ein schönes Stück. Es gibt ein paar kleine Änderungen vom ursprünglichen Zustand, die aber auch nur fürs Protokoll wichtig sind, da sie nicht wirklich relevant sind: Die originalen Pickups wurden gegen einen Satz exakt identischer aus einer 1974-1976er Guild getauscht - siehe Rechnung - was eigentlich überhaupt nicht auffallen würde - der Korrektheit halber aber erwähnt sei. Der Miniswitch wurde zudem erneuert. Trusrodabdeckung ist nicht original. Und die Gitarre ist perfekt neu bundiert (schöne Jumbo Frets). Original Case

SOLD