1977 Gibson ES-335 sunburst

Beschreibung

Trotz der Tatsache, dass 1977 noch nicht zu den teuren und gesuchten Gibson-Jahrgängen bei den Semis zu zählen ist, ist gerade diese Gitarre ein ausgesprochen tolles Instrument. Original an dieser Gitarre ist der Singlecoil Toggle Switch, die Sounds sind sicher ab und an gut brauchbar! und die neuen Gibson Tuner (Original-Tuner liegen im Koffer) steuern ihr Übriges zum professionellen Einsatz bei .Und dies ist auch genau das Gebiet, wo ich diese Gitarre sehen würde: Bei einem Gitarristen, der live spielt und ein richtig toll klingendes Instrument zur Hand haben möchte, welches auch noch Charakter und Individualität besitzt. Und außerdem dürfte sicher sein, dass auch diesr Jahrgang sich preismäßig noch deutlich entwickeln wird!! Eine Anlage also auch, mit der man nichts falsch macht! Gitarre kommt mitsamt original Koffer (gerockt und gegaffataped - aber funktionabel

5498.00 EUR

Infos zum Kauf