New Amplified Nation Overdrive Reverb Top & Cab 1 x 12"

Beschreibung

Zugegeben: als mir dieser Amp angeboten wurde musste ich mich erst einmal eine Weile überreden lassen - eigentlich habe ich genügend Amps, und immer wieder hatte ich auch Dumble-Clones dabei (von Fuchs bis Two-Rock, Sebado, Glasshouse, Red Plate, und wie sie sich nicht alle schimpfen (um jetzt unbedingt mal den schönen deutschen Begriff "sich schimpfen" zu nutzen :-) ... um dann doch wieder auf meine geliebten Fender Amps zurückzugreifen! Als ich den Amp jetzt aber bekam war ich aber echt baff wie gut er klingt. Mithin: er bleibt jetzt erst mal - zumindest muss er auch mal live auf die Probe gestellt werden um zu sehen wie es dann langfristig aussieht. Ach so: hinten steht zwar 120V auf dem Panel - es ist aber ein europäisches Modell mit 230 V

PRIVATE