2008 Gibson Les Paul 1958 Reissue Custom Shop - mit 60s Neck!! honeyburst

Beschreibung

2008 Gibson Les Paul 1958 Reissue Custom Shop, honey sunburst, sehr guter Zustand mit tolle Optik! super Sound und Optik, angenehmes Gewicht, mittelkräftiger 58er Hals - der von einem Gitarrenbauer professionell auf ein schönes C Shape verflacht wurde, anschließen professionell super glatt neu lackiert (und nicht mehr klebrig, wie man es von Gibson Lacken aus der Zeit sonst schon mal hat) - hinzu kamen noch tolle neue Bünde - und entstanden ist eine der am besten spielbaren 58er, die ich hier hatte!! Für den Bühneneinatz förderlich sind zudem die Gibson PMMH10 Tuner die zudem verbaut wurden. Die Vintage Tuner sind nicht dabei. Außerdem wurden schöne Vintage-korrekte PAF Kappen spendiert. Ein tolles rundum gut-fühl-Paket! Mit der Gitarre könnte ich so auf Tour gehen! Original black Custom Shop Case, Zertificat, Zubehör

SOLD