Impressum

Dies ist ein gewerbliches Angebot von:

Gregor Hilden,
Hammer Str. 50
48153 Münster
Fon: + 49 (0) 251 - 52 48 02
Fax: + 49 (0) 251 - 52 48 03
Mob: + 49 (0) 171 - 8 31 49 89
Email: hilden@muenster.de
Steuernummer: UST ID: DE154848208 

Kontakt/Zahlungsmodalitäten
Mail: hilden@muenster.de oder Tel: 0251-524802, bzw mobil: 0171-8314989.

Einen Warenkorb gibt es hier auf dieser Seite nicht, bitte einfach eine e-mail an mich schicken. Der Kaufvertrag wird erst gültig wenn ich den Verkauf per E-mail bestätigt habe. Es gibt keinen automatischen Kauf-Anspruch (z.B. im Falle, dass beim Preis fälschlicherweise noch eine "0,00" stand - da hat es tatsächlich schon Leute gegeben, die darauf bestehen wollten, die Gitarre für 0,0 Euro zu bekommen...)   ich melde mich kurzfristig, gerne auch anrufen wenn viele Fragen zum Instrument bestehen. Ich benötige die Rechnungs- und Lieferanschrift und schicke zunächst eine Rechnung als PDF zu. Nach Geldeingang geht das Paket sofort (meist am gleichen Tag) in die Post (Tracking Nummer kann dann auch gemailt werden). Paypal ist auch u.U auch möglich - bitte dazu die Daten anfragen, ungerne allerdings wegen der Gebühren.

Nachfolgend diese ganzen Formalitäten, .. ach ja, und noch was:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bestimmte Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine klitze-kleine Nachricht gar per mail oder Tel., ohne Berechnung von Kosten. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt / geändert werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines speziell für diese Zwecke ausgebildeten Abmahnanwaltes erforderlich ist. Eventuelle von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden abrupt abgewiesen danach zurückgewiesen und außerdem auf das Schlimmste angeprangert!