New Martin OMCPA4 - natural (auch Tausch gegen E-Gitarre)

Beschreibung

Nagelneu und originalverpackt - direkt vom deutschen Martin Vertrieb! Für Konzerte mit der Richie Arndt Acoustic Band war ich jetzt längere Zeit auf der Suche nach einer guten Zweitgitarre (falls bei meiner Merrill während des Gigs mal eine Saite reißt oder die Batterie leer sein sollte). Eine Gitarre, mit der ich im Zeifelsfall auch ein ganzes Set spielen könnte - ohne gleich mit jeder Note die No-1 Akustik zu vermissen. Darüberhinaus soll die Gitarre als Zweitinstrument natürlich nicht unbedingt ein €5000,-er-Brocken sein, sollte aber trotzdem eine richtig gute Qualität bieten (vollmassiv, guter Pickup, guter Ton/Bespielbarkeit). Nun, diese Gitarre ist eine absolut tolles Bühneninstrument! Sie klingt schon akustisch hervorragend und ist super praktikabel, inkl Batteriefach am Gurtpin, Fishman F-1 Analog Pickupsystem, toller Hals. Es fühlt sich alles super an! Weitere orginalverpackte, nagelneue Modelle kann ich verschicken - auch in natur wie auf Video 2 und 3 zu sehen Kommt mit Original Martin Case und Papieren

SOLD