1967 Gibson ES-125

Beschreibung

Aus meinem persönlichen Bestand: Wunderschöne, leichte und luftige Gibson die sowohl für Blues, Jazz oder sonstige Einsätze geignet ist, wo "normale" Strats, Teles, LPs vielleicht zu "normal" sind. Hier unterhalb des Preises einer neuen Custom Shop Gitarre angesiedelt. Die Tuner sind hier gegen schön passende - aber professionell arbeitende - Tone Pros mit Kunstoffflügeln getauscht worden. Es waren auch bereits mal Grovers drauf - die Schrauben lösen dann manchmal etwas die Seitenteile der Kopfplatte ab - hier wurde der Stresscrack bereits vom Gitarrenbauer wieder in Ordnung gebracht. Gitarre wurde zudem schön neu bundiert und mit einer neueren Bridge anstelle der Holzbridge versehen! Jetzt kann die Gitarre - so wie sie ist - auf die Bühne! Inkl. eines neueren Koffers.

SOLD