2016 Gibson '58 True Historic AGED (3,79kg !!)

Beschreibung

Es ist natürlich schon ein wenig ärgerlich, dass Gibson so alle drei Jahre mit der News rüberkommt, dass "jetzt nun aber wirklich" alles so wie früher ist - und und - ätsch, dass was zuvor noch "Authentic" und "Historic", "accurate", Heißleim- und Bumble-Bee-Zauber... war, ... nun bitteschön nichts mehr wert ist... (was natürlich kompletter Unfug ist - letztendlich kommt es auf die einzelne, individuelle Gitarre an, und auch da gab es bereits, ob 1996, 2004, 2011 - oder wann auch immer - richtig gute Exemplare - egal, ob da nun ein Gummi um den Trussrod vorzufinden war, oder eben nicht: Klingen kann die Paula in beiden Fällen auch, oder sicherlich annähernd, wie eine alte!) Also, man sollte Gibsons Marketingstrategen nun nicht soo sehr auf den heißen Leim gehen und den ganzen Hype zu ernst betrachten. Und nichtsdestotrotz kann man den Jungs auch nicht böse sein, denn Gibson baut einfach wieder unglaublich tolle Instrumente!! Und diese Les Paul ist ein Beispiel dafür wie es eben richtig gut geht, wenngleich auch teuer... Ausnahmegitarre mit Superleichtgewicht und dezenten in house aging, fantastischem Ton und einem schönen Hals (kräftig - aber auf keinen Fall klobig!) Gitarre kommt vom Erstbesizuer - und noch ungespielt!! Inkl. aller Dokumente und Original Koffer

SOLD